Deine Aufgabe
Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Entgegennahme von Anfragen, Bestellungen, Reklamationen und Klärung der Reklamationen (Telefon, E-Mail und Post)
* Heraussuchen der vom Kunden beschriebenen Ersatz – und Zubehörteile
* Entscheidung über Garantie – und Kulanzregelungen in Abstimmung mit den Richtlinien
* Lösung von Problemen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Dein Profil
* Erste Erfahrungen in einer Kundenservice- oder Callcenter-Position, Kenntnisse in der Mailbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge