Als Geschäftsleiter hast du die Verantwortung, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Rentabilität.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung einer konsistenten globalen und lokalen Preis- und Packungsstrategie über alle Marken und Vertriebskanäle
* Analyse von Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren
* Definition des besten Produkt- und Kundenmixes für mehr Rentabilität
* Sicherstellung der Effektivität von Promotions und Konditionen durch ROI-Analysen und transparente Steuerung
* Durchführung von Trainings, Best Practices teilen und internationale Teams inspirieren
Ihr Profil:
* Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Strategieberatung
* Starkes Finanzverständnis (P&L, Business Cases) gepaart mit analytischer Exzellenz
* Fähigkeit, komplexe Daten in klare Strategien und überzeugende Storylines zu übersetzen
* Erfahrung in funktionsübergreifender Zusammenarbeit in Matrixorganisationen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.
Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf).
Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen.
Mehr Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und bieten dir die Möglichkeit, dazu beizutragen.
Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.