Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungsumfeld mit modernen Vertriebsstrukturen und klaren Prozessen. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit viel Unterstützung - ohne dass der Name des Unternehmens nach außen bekannt wird.
* Telefonische Ansprache von Neu- und Bestandskunden
* Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen sowie Bedarfsermittlung
* Vereinbarung von Terminen und Pflege der Kundendatenbank
* Betreuung und Nachverfolgung von Leads
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
* Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System
* Erste Erfahrung im Telesales, Call Center, Vertrieb oder einer vergleichbaren Funktion
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufskompetenz
* Freude am Telefonieren, Abschlussstärke und hohe Motivation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
* Teamplayer mit positiver Ausstrahlung und zuverlässiger Arbeitsweise
* Top-Provisionen & Entwicklung: Attraktive erfolgsabhängige Vergütung und echte Perspektiven zur Weiterentwicklung im Vertrieb.
* Moderner Arbeitsplatz: Arbeiten in einem unterstützenden Team mit Trainings, offenen Strukturen und modernen Tools.
* Fixgehalt + variable Vergütung
* Klare Einarbeitung und regelmäßiges Coaching
* Kurze Entscheidungswege und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Option auf langfristige Perspektive im Unternehmen