Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Reportieren monatliche/jährliche Statistiken zum Konzern (in englischer Sprache) Rechnungen buchen (Kreditoren/Debitoren) Vorbereitung Lohn Materialverbrauch Projekten zuordnen Kontrolle der Stundenzettel der gewerblichen Mitarbeiter Versicherungsverträge, Leasingverträge Fachliche Anforderungen Sie sollten mitbringen: eine abgeschlossene Lehre in der Buchhaltung englische Sprache selbstständige Arbeitsweise Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbar gutes Auffassungsvermögen Kommunikationsfähig Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team umfassende Einarbeitung ein offenes und familiäres Arbeitsklima Wechselprämie bis zu 500 €* Weihnachts-Urlaubsgeld* *einige Leistungen sind an einzelne Bedingungen geknüpft. Nähere Auskünfte hierzu erhalten Sie in ihrer Niederlassung.