Viel Platz für große Ideen – Das LOG-IN Logistikzentrum erfüllt modernste Anforderungen und bietet für nahezu alle Waren das passende Storage-Konzept. Ob Rohprodukte für die Lebensmittelindustrie, sensible High-Tech-Komponenten oder generell wertvolle Güter – wir sind auf alle Anforderungen eingestellt. Sie wollen Teil unseres Teams werden und haben Interesse an einem vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz? Bürokraft (w/m/d) Retourenabwicklung - Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung des vorhandenen Teams bei der kaufmännischen Abwicklung der Retouren Kontrolle der Lieferscheine mit Mengeneingabe im System mittels Laptop Auftrag bearbeiten und Warentausch im System vornehmen Dokumentation des Warentransfers Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - idealerweise im Bereich Logistik Gutes Zahlenverständnis Genaue Arbeitsweise Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel/Word Deutsch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: personal@gammisch.de LOG-IN Logistikpark GmbH Neue Siedlung 27, 95339 Neuenmarkt www.login-logistik.com