Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft Koordination und Bestellung von Arbeitskleidung für die Produktion Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen und Teammeetings Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Bereichsveranstaltungen Übernahme vielfältiger unterstützender administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in oder vergleichbare Qualifikation (je m/w/d) Sehr gute Kenntnisse mit allen gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und Organisationsgeschick Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort uns Schrift Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) Wir bieten: Soziale Absicherung durch unbefristete Beschäftigung Persönliche Begleitung durch den Bewerbungsprozess Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Attraktive, übertarifliche Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tagen Urlaub DeutschlandTicket oder Fahrtgeldzuschuss Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie - von 300€ für jeden geworbenen Kollegen (gn) Gesundheitsprämie von bis zu 600€ HIT-Vorteilsprogramm mit attraktiven Vergünstigungen und Rabatten Ein persönlicher Ansprechpartner, der sich für Sie stark macht Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot H I T bietet Ihnen seit über 35 Jahren bundesweite Kontakte zu interessanten, renommierten Unternehmen. Bei unseren Vermittlungen berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche sowie Ihr persönliches Bewerberprofil. Über uns finden Sie einen Einstieg zu Ihrem Traumjob. Werden Sie ein Teil unseres Teams und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit uns durch.