**Jobbeschreibung**
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Wir suchen eine Koordinationsassistenz für unsere Bauprojekte. In dieser Rolle unterstützt du bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, koordinierst die Kommunikation zwischen den Beteiligten und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf.
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Als wichtiger Teil unseres Teams bist du verantwortlich für:
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* Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben
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* Koordinierung der Kommunikation zwischen Bauleiter, Architekt, Fachplanern und Handwerkern
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* Erstellung von Angebotsanfragen und Durchführung von Kostenvergleichen
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* Verwaltung von Werkverträgen und Aufträgen
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* Archivierung von Planunterlagen
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Qualifikationen
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Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
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* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
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* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem administrativen Bereich
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* Gute Kommunikationsfähigkeiten und souverän auftreten
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* Verantwortungsbewusstsein, Struktur und Ergebnisorientierung
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* Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
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* Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word)
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Vorteile
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Wir bieten dir als unserer neue Koordinationsassistentin/Assistenten:
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* Individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung
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* Kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
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* Urlaubstage und Weihnachtsgeld
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* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
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* Personalrabatt auf Backwaren und Snacks
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* Krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber
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Weitere Informationen
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