Zur Verstärkung unseres Customer Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
TECHNISCHEN KUNDENBETREUER (m/w/d) IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich
• Als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) betreuen Sie nationale und internationale Kunden, Distributoren und Tochtergesellschaften.
• Sie bearbeiten Kundenanfragen und führen technische Beratungen durch.
• Sie besuchen nationale und internationale Messen.
• In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst erstellen Sie Angebote und sind für die Verfolgung und Umsetzung verantwortlich.
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben erste SAP-Kenntnisse
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus
Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien
Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
30 Tage Jahresurlaub
~ Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit
Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile
Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
Interne Personalentwicklung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Sichere Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen
Auszeichnungen und Siegel binder – ein Familienunternehmen.
Franz Binder GmbH & Co.