Was Dich bei uns erwartet
1. Du bist Teil unseres Teams (Commercial Excellence) und arbeitest an der Erstellung von State-of-The-Art Schulungskonzepten (u.a. Blended Learning Konzept) für unsere Techniker*innen mit, inkl. Entwicklung von KPIs und KVPs.
2. Du führst Maschinen- und Anwenderschulungen für Techniker*innen im Bundesgebiet durch.
3. Du erstellst Schulungsunterlagen und Wartungsvorgaben, sowie Ersatzteilausrüstungen der Techniker*innen in Zusammenarbeit mit dem Headquarter.
4. Du bietest unserem Technikerteam Telefonsupport über das gesamte Produktportfolio.
5. Du unterstützt unsere Techniker*innen und begleitest sie im Bedarfsfall zur Fehler-/Ursachenanalyse.
6. Du bist verantwortlich für die Dokumentation von gemeldeten, im Feld festgestellten, Problemen und dem Monitoring der Digital Fleet.
7. Du wertest proaktive mögliche Fehlerbilder aus und analysierst relevante Trends (proaktives Handeln).
8. Du fungierst als Bindeglied zum 3rd Level Support ins Headquarter.
9. Du bist verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung der Schulungsgeräte, sowie für die Bearbeitung und Bewertung von Austauschanträgen und technisch ausgeführten Arbeiten.
10. Du unterstützt unseren Vertrieb durch abschließende Prüfung kritischer Angebote für Neu- und Bestandsgeräte.
Was wir suchen
11. Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service.
12. Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
13. Du zählst es zu deiner Leidenschaft Wissen mit einer hohen Kommunikationsgabe weiterzugeben.
14. Du beherrschst ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und bringst MS Office-Anwenderkenntnisse, wünschenswert auch Kenntnisse in ERP und CRM-Systemen, mit.
15. Du rundest Dein Profil durch starke Problemlösungskompetenz, analytischer Denkweise, Lernbereitschaft und ausgeprägtem Teamgeist ab.
Was wir bieten
16. Vom ersten Tag an bist Du Teil unsers FRANKE-Teams.
17. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter Impulse setzten und sich aktiv einbringen.
18. Wir bieten flexible Arbeitszeiten.
19. 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt.
20. Kostenloses Laden von privaten E-Fahrzeugen am Standort Grünsfeld.
21. Arbeitsbekleidung, persönliche Sicherheitsausstattung, keine Schichtarbeit.
22. Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke bei verschiedenen Anlässen, Vermögenswirksame Leistungen.
23. Vollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit)
24. Kantine, Kaffee, Wasser.
25. Firmenevents.
26. Jobrad uvm.
Bereit, mit uns die Zukunft von Franke zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt!
📞 Martina Eberle –