Assistenzmitarbeiter für Kommunikation und Organisation
Wir suchen eine motivierte Person, die unsere Montagepunkte und Regionalleiter bei der täglichen Arbeit unterstützt.
* Erstellung von Aufträgen und Rechnungen sowie Bearbeitung von Qualitätsmeldungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, einschließlich Datenbankpflege in unserem ERP-System
Aufgrund unserer Erfolge im Ausland konzentrieren wir uns zunehmend auf den deutschen Markt. Wir haben bereits über 30 Montagestützpunkte eröffnet und bieten unseren Kunden einen innovativen Service an.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erfahrung im Kfz-Bereich ist von Vorteil
* Gute Kommunikations- und organisatorische Fähigkeiten
* Besitzt ein kostenorientiertes und analytisches Denkvermögen
Vorteile
* Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze