Elektroniker-Stelle im Facility Management
Beschreiben Sie Ihre zukünftige Rolle als Elektroniker in einem Unternehmen:
Hauptaufgaben:
* Eigenverantwortliche Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Systeme
* Störungsanalyse und -behebung vor Ort bei einem Kunden
* Durchführung von Prüfungen gemäß DGUV Vorschrift 3
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Betreuung gebäudetechnischer Anlagen (z. B. Stromversorgung, Beleuchtung, MSR-Technik)
* Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik
* Erste Erfahrung in der elektrischen Gebäudetechnik, Haustechnik im Facility Management oder technischen Service wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Auftreten & Teamgeist
* Führerschein Klasse B
Weitere Informationen:
* Die Stelle ist auch für Teilzeit geeignet
* Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website
Nachteile:
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub und freie Ferienzeiten
* Geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich
* Umbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
* Corporate Benefits, JobRad-Leasing und eGym Wellpass