Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Das ist dein Job: Übernahme der persönlichen Betreuung und Beratung von studentischen Kundinnen/Kunden im Rahmen der Vertriebskonzeption "Studentenbetreuung" über alle relevanten Bedarfsfelder hinweg. selbstständige Planung und Steuerung des eigenen Kundenstamms, inklusive Aktivitäten und Vertriebsziele aktive Akquise von Neukunden durch Empfehlungsmanagement und Netzwerken erfolgreicher Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen Verantwortung für die Erreichung der individuellen Ziele und Mit-Verantwortung für den Gesamterfolg der Filiale Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und (Beratungs-)Workshops sowie an der Repräsentation der Förde Sparkasse bei relevanten Veranstaltungen Dritter Das bringst du mit: abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung Eine weitergehende Qualifikation in Form eines Sparkassen-/ Bankfachwirtstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation sieht die Förde Sparkasse als wichtig und wünschenswert an. Wünschenswert sind gute Englisch-Kenntnisse und/oder andere Fremdsprachenkenntnisse. Du erfüllst als Beraterin/Berater bereits die Anforderungen der BaFin oder bist bereit, mit unserer Unterstützung dich entsprechend zu qualifizieren. Unser Angebot - und deine Mehrwerte: knapp 14 Gehälter 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.) iPad JobRad und Jobticket Firmenfitness HanseFit vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr... de Personalberatung: Birgit Tams, Telefon: 0431 592-1414, E-Mail: birgit.tams@foerde-sparkasse.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.