Bei einem unserer namhaften Kunden in Weil der Stadt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Terminkoordination - Buchung und Organisation von Besprechungen - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Beauftragung und Anmeldung der externen Mitarbeitenden - Bestellung von Hardware und Büromaterial - Reisebuchungen - Verwaltung und Aktualisierung von Maillinglisten, sowie Personaldaten und Unterlagen - Organisation von Events
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) - Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse - Verhandlungsgeschick z. B. beim Einkauf von Büromaterial - Terminplanung und Koordinationsgeschick - Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung - Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Selbständige Arbeitsweise - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.