Ihre Tätigkeiten
1. Als Teil unseres Teams sind Sie am Empfang die erste Kontaktperson für unsere Mandanten und Gäste.
2. Sie beantworten Fragen und Wünsche unserer Gäste kompetent und mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten.
3. Eingehende Telefonate nehmen Sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch professionell entgegen und leiten diese zuverlässig weiter.
4. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Besprechungsraumbelegung und sorgen dafür, dass während der Meetings ein exzellenter Service gewährleistet ist.
5. Darüber hinaus bereiten Sie Veranstaltungen vor und betreuen diese mit höchster Professionalität.
6. Ihre Arbeitszeiten variieren wochentags in unterschiedlichen Schichten zwischen 07:30 und 20:00 Uhr (bei besonderen Veranstaltungen können abweichende Arbeitszeiten erforderlich sein).
Ihr Profil
7. Sie genießen den täglichen Austausch mit verschiedenen Menschen und bringen dabei viel Freude und Engagement mit.
8. Mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art, ausgezeichneten Umgangsformen, Teamfähigkeit und Ihrem Organisationstalent überzeugen Sie in jeder Situation.
9. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung erfüllt die hohen Ansprüche unserer Sozietät sowie unserer Mandanten.
10. In anspruchsvollen Momenten behalten Sie stets den Überblick und wissen, was als Erstes zu tun ist.
11. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel und haben eine passende Ausbildung für diese Position erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich mit Erfahrung im Empfangs- und Servicebereich.
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.