Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Kruft eine engagierte Assistenz, welche die Geschäftsführung in den Schwerpunkten Vertrieb und Service aktiv administrativ unterstützt und darüber hinaus auch operative Verantwortung im Tagesgeschäft übernimmt.
Aktive operative Unterstützung der Geschäftsführung in allen vertriebs- und servicerelevanten Themen
Operative Entlastung im Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von Kunden-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten)
Aktives Nachfassen von Angeboten, Marketingaktionen und Serviceleistungen
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Praxisbezug
Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld (z. B. Vertrieb, Service, Innendienst oder Managementassistenz)
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie MS Office als tägliches Handwerkszeug
Freude daran, Themen aktiv voranzutreiben, nachzuhalten und Wirkung zu erzeugen – statt nur zu verwalten
Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
Eine attraktive Vergütung inklusive garantiertem 13. Monatsgehalt
Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernarbeitszeiten – Funktionszeiten in Teamabsprache
Arbeitszeitkonto mit 40 Stunden – Möglichkeit zum Freizeitausgleich und darüber hinaus Auszahlung von Überstunden mit 25 % Mehrarbeitszuschlag
• Zusätzliche Arbeitgeberleistungen
- Arbeitgeberbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge ("MetallRente").
- Attraktive Mitarbeiterrabatte in unserem Corporate Benefits Programm
Dann erwartet Sie keine klassische Assistenz zum Abarbeiten und kein reiner Verwaltungsjob, sondern eine operative, vertriebsnahe Managementassistenz, welche ein offenes, positives Mindset und den nötigen "Drive" erfordert. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – unkompliziert über unser Online-Bewerbermanagementsystem oder per Post an: Jungbluth ReiKoTec GmbH, Personalabteilung, Pellenzstraße 1,Kruft