Assistenz Managing Director D/A/CH (Teilzeit 50-70%) ID: 625 Jetzt bewerben Dein Job: So bunt wie unsere Schokolade! In unserem Familienunternehmen erlebst Du ein positives, teamorientiertes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld – hier kannst Du von Tag eins an aktiv die Zukunft gestalten. Gemeinsam machen wir richtig gute Schokolade und übernehmen als Vorreiter eine führende Rolle in der Verantwortung für Mensch und Natur. Das wird Dich bei uns erwarten: * Du unterstützt den Managing Director D/A/CH im täglichen Geschäft und bekommst unmittelbare Einblicke in das operative Tagesgeschäft * Du organisierst selbständig Termine, Meetings und Veranstaltungen und bereitest diese vor * Du managst Projektkosten und -budgets, externe Partner und Dienstleister * Du organisierst und administrierst die Zusammenarbeit im Führungsteam D/A/CH * Du erstellst mit deinem ausgeprägten Produkt- und Marktverständnis vertriebsbezogene Datenanalysen und Reportings Das bringst Du mit: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsfunktion * Du organisierst gerne und hast Spaß an vielfältigen und wechselnden Aufgaben * Du bist eine empathische, Menschen zugewandte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch * Du hast Spaß am Lernen und neuen Aufgaben, beweist Growth Mindset und übernimmst gerne Verantwortung Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Lade Deine Bewerbung direkt über den Button hoch: Jetzt bewerben Du möchtest mehr zu uns als Arbeitgeber erfahren? Dann findest Du auf unserer Karriereseite weitere Infos. Zur Karriereseite Alfred Ritter GmbH & Co. KG Alfred-Ritter-Straße 25 71111 Waldenbuch Deutschland