So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
* Prüfung der Lieferantenkonditionsvereinbarungen
* Erstellen von Abweichungsanalysen und Umsatzprüfung.
* Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Rechnungswesen.
* Klärung und Durchsetzen von Differenzen gegenüber den Lieferanten.
* Mitarbeit bei der Verbesserung und Gestaltung von unternehmensinternen Prozessabläufen.
* Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf, Controlling oder Rechnungswesen.
* Ihre Arbeitsweise ist gründlich und strukturiert.
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
* Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte zu erfassen und Prozesse zu analysieren, sowie verantwortungsbewusst mitzugestalten.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen, insbesondere Excel.
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen.
* Hohe Affinität zu Zahlen.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
* Bedarfsgerechte Einarbeitung.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.
* Europaweite Arbeitsplätze.