Unser Mandant im Finanzwesen sucht derzeit nach einer engagierten und kompetenten Assistenz im Back Office (m/w/d). Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Verwaltung der Büroabläufe. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor.
In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Reglung
2. Spannende Weiterentwicklungsperspektiven
3. Abwechslungsreiche Tätigkeiten im spannenden Arbeitsumfeld
4. Regelmäßige Teamveranstaltungen
Aufgaben
5. Abwicklung von eingehenden sowie ausgehenden Rechnungen
6. Erstellung von statistischen Analysen
7. Vor- und Nachbereitung von Terminen
8. Einkauf von Büromaterialien
9. Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
10. Kundenkorrespondenz
Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Langjährige Berufserfahrung in der Büroverwaltung sowie -organisation
13. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
14. Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit