Unternehmensbeschreibung
Unsere Produktionsabteilung ist stolz darauf, erstklassige Luxus-Flugzeugverpflegung anzubieten, die sowohl elegant als auch hochwertig ist. Unser Team widmet sich der Gestaltung eines einmaligen Erlebnisses, das selbst die anspruchsvollsten Passagiere anspricht. Wir legen Wert auf außergewöhnliche Qualität, erstklassigen Service und eine exquisite Auswahl an Menüoptionen, die garantiert beeindrucken werden.
Stellenbeschreibung
1. Administrative und operative Leitung der Abteilung Lager/Warenannahme
2. Fachliche und Disziplinarische Führung und Koordination der Mitarbeiter
3. Verantwortung über den gesamten Prozess von der Warenannahme bis zur Inventur gemäß den aktuellen Richtlinien und internen Standards
4. Wareneingangskontrolle inkl. Qualitäts- und Quantitätskontrolle und Terminverfolgung
5. Kontinuierliche Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle von Arbeitsabläufen, Prozessoptimierungen
6. Pflege und Überwachung der Unternehmensziele
7. Schnittstelle zu dem Management, der Finanzbuchhaltung sowie zu der Abteilung Einkauf
8. Unterweisung und Motivation des Lagerpersonals
9. Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Pflege des Warenwirtschaftssystem
10. Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern und an der Warenannahme nach DO & CO Standards
11. Kontrolle über die Einhaltung aktueller Richtlinien
12. Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung der Inventuren
Qualifikationen
13. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann oder Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt bzw eine vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Führungserfahrung
15. Gute Kenntnisse der Warengruppe Food und aktuellen Hygieneverordnungen
16. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie Warenwirtschaftssystem, Navision von Vorteil
17. Führerschein Klasse B, Gabelstaplerschein erforderlich, LKW Fahrerlaubnis von Vorteil
18. Unternehmerisches Denken und Handeln, Dienstleistungs- und Teamorientiert
19. Ein hohes Maß an Verantwortung, Qualitäts- und Kostenbewusstsein
20. Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig
21. Hohes persönliches Engagement, Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität
22. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, Korrespondenzen erledigen Sie mühelos in beiden Sprachen
23. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, idealerweise Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Luft - SIG (Luftsicherheitsgesetz) - diese kann auch mit uns gemeinsam beantragt werden
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
24. Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht
25. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops
26. JobRad
27. Urban Sports Club
28. Kostenlose kulinarische Verpflegung
29. Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Vollzeit)
30. Firmenevents - sportlich & gesellschaftlich
31. Maßgeschneiderte Mobilitätszuschüsse
32. Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
33. Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
34. Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
35. Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
36. Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.