Ihre Aufgaben
1. Bewohnerverwaltung
2. Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Aktenführung, Schreibarbeiten, Postbearbeitung, Telefondienst)
3. Buchhaltung
4. Kassenführung
5. Personalwesen
Ihre Voraussetzungen
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Teamfähigkeit, Flexibilität und eine stabile Persönlichkeit
8. Sie arbeiten gerne in einem engagierten und freundlichen Team.
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
10. Anwenderkenntnisse in SAP oder die Bereitschaft zur Einarbeitung
11. Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
12. Wertschätzung gegenüber Menschen mit Beeinträchtigung
13. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Unser Angebot
14. Eine interessante Tätigkeit in Teilzeit mit 25 Wochenstunden und variabler Arbeitszeitgestaltung
15. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
17. Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
18. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
19. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 33 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 3 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
20. Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget - Bike-Leasing und vieles mehr
21. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)