Stellenbeschreibung
Sie telefonieren gerne und suchen zufällig eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren namhaften Kunden in Rastatt suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Eingabe diverser Kundendaten Elektronische Zuordnung und Klassifizierung der Aufträge Erarbeitung der jeweiligen Kundenanfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810