Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service und [Website-Link gelöscht], sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.Deine AufgabenAnnahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von TelefonatenBeratungsgesprächeBedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-SystemeDein ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche ErfahrungenErfahrung in der Kundenbetreuung sind von VorteilSichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Serviceorientierung und QualitätsbewusstseinSehr gute PC-KenntnisseDein GehaltDeine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht]Wir bieten Dir attraktive RahmenbedingungenGute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und MitarbeitervergünstigungenEin qualifiziertes fortlaufendes SchulungsprogrammEin sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller AltersgruppenEin hervorragendes ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeit-ModelleMöglichkeit für Hybrid remote/im Büro nach 6 Wochen EinarbeitungszeitEs warten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenBesondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-BikeRabatte in OnlineshopsKostenlose GetränkeIncentive ProgrammeJobticketKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.