Projektmanager/in mit Einkaufsexpertise
Als Projekteinkäufer/in planst und bearbeitest du strukturierte Projekte als Teilprojektleiter/in.
Du vertreist den Einkauf im Projektteam von zugeteilten Fachbereichen und bist für die Einhaltung von Terminen und Zielkosten verantwortlich.
* Kompetente Beratung bei einkaufsspezifischen Fragestellungen
* Mitarbeit im Aufbau von Ausschreibungsfähigen Leistungsverzeichnissen
* Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich
* Abwicklung von Beschaffungen über teilweise europaweite Ausschreibungen oder UVgO
* Führung und Dokumentation von Vergabeverhandlungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Projektmanagementerfahrung in der operativen Durchführung von Einkaufsprojekten
* Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden
* Innovatives Denken, ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance. Unsere Firma unterstützt deine Weiterbildung und Gesundheit.