GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Für unseren Pharmakunden am Industriestandort Behringwerke suchen wir eine So bringst Du dich ein Kostenüberwachung und Steuerung des Budgets
Prüfung von Rechnungen sowie Lieferscheinen
Verfassen von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
Erstellung von Präsentationen, sowie deren Nachbearbeitung
Allgemeine Korrespondenz, sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
Erfahrung in vergleichbarer Position, sowie technisches Interesse wünschenswert
Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Geregelte Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Vergütungspaket
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
24/7 Unfallversicherung
Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Spannende Projekte
Hochwertige Arbeitskleidung
Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Geburtstagsgutschein
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.