Stellenbeschreibung
FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (m/w/d) GESUCHT!
Sie möchten Teil eines zuverlässigen Lagerteams werden und bringen Erfahrungen im Lagerbereich mit? Für den Betriebsstandort in Ottmarsheim bei Besigheim suchen wir eine engagierte Unterstützung im Bereich Logistik.
Das Unternehmen sucht SIE zum kurzfristigen Beginn. Nicht kurzfristig möglich? Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann für Sie der Arbeitsstart sein kann.
Sie arbeiten in Tagschicht in einem kleinen Lagerteam.
Ihr Aufgabenbereich:
* Organisation der logistischen Abläufe im Lager
* Entgegennahme von Anlieferungen mit Qualitätskontrollen
* Be- und entladen von Lieferfahrzeugen sowie innerbetriebliche Transporte mit dem Frontgabelstapler
* Einlagern von Materialien
* Kommissionierungen
* Lastenkran und Hebebühne bedienen
* Verbuchen von Warenbewegungen im SAP-System / Warenbestände überwachen
Ihr berufliches und persönliches Profil - Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrungen im Lagerbereich
* Einen gültigen Gabelstaplerschein
* Sicheren Umgang mit einem ERP-Programm
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Zum Erreichen der Firma in Ottmarsheim ist die Anfahrt per PKW notwendig.
Warum Wir? Wir bieten Ihnen...
* Lohn 17,14 € / Stunde
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Lohnabschlagszahlung ist möglich
* Arbeitszeitkonto - Überstunden können ausbezahlt oder in Freizeit gewandelt werden
* Betriebliche Altersvorsorge
* Schulung zum Staplerschein über uns - die Kosten hierfür übernehmen wir
Ihr PLUS: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Angebote von starken Marken - einlösbar in Online-Shops und Filialen, wie zum Beispiel bei Adidas, Apple, Asics, O2, Puma, Samsung, Sky, Telekom.
So geht´s zum neuen Job:
Schnell und spontan bewerben per WhatsApp-Klick mit kurzer Vorstellung Ihrer Person unter 0172 / 30 868 16
ODER schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlager per E-Mail an unseren Abteilungsleiter Herr Schäfer unter bewerbung@kplus-ludwigsburg.de
ODER bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie finden unser Büro in unmittelbarer Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kurz zu uns: Neue Tätigkeiten, neue Perspektiven! Starten Sie durch mit der K-Plus Personalmanagement GmbH. Wir sind seit 1998 als ISO-zertifizierter Personaldienstleister im Herzen Ludwigsburgs tätig. Für unsere Bewerberinnen und Bewerber bieten wir interessante Tätigkeiten und ermöglichen Ihnen berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Entsprechend IHREN Kenntnissen und Fähigkeiten finden wir für SIE den richtigen Arbeitsplatz.