Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior sap consultant - customer service (m/w/d)

Walldorf
SEC Service Enterprise Consulting GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d):

Als Senior SAP Consultant (m/w/d) für Customer Service begleitest du unsere Kunden durch sämtliche Phasen anspruchsvoller Serviceprojekte – von der Strategiefindung bis zur Implementierung integrierter SAP-Lösungen. Dabei arbeitest du eng mit unseren Teams von Salesforce und ServiceNow zusammen, um innovative Serviceprozesse zu gestalten.

* Strategiefindung und Prozessgestaltung – Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien sowie Design und Umsetzung von Serviceprozessen in SAP
* End-to-End-Integration von Servicelösungen – Gemeinsame Entwicklung von umfassenden Kundenservicelösungen durch enge Zusammenarbeit mit den Teams von Salesforce und ServiceNow
* Orchestrierung komplexer Lösungsarchitekturen – Übernahme der Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) zur Koordination integrierter Serviceanwendungen durch die Verknüpfung von SAP mit Salesforce und/oder ServiceNow
* SAP-Innovation im Servicebereich – Einbringen von SAP-Wissen zur Entwicklung zukunftsweisender Beratungsansätze für kommende Serviceprojekte
* Gestaltung der Unternehmenszukunft – Möglichkeit, aktiv an der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen mitzuwirken
Das bringst du mit als Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich SAP Beratung, idealerweise mit Fokus auf Service (S/4HANA Service, Service Cloud, FSM, SAP CS oder CRM Service)
* Idealerweise erste Erfahrungen mit Salesforce und/oder ServiceNow oder einer anderen ähnlichen Software im Kundenservice
* Hohe Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten
* Leistungsorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu reisen
Was wir Dir bieten:
* Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert
* Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub
* Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen
* Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
* Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen
* Mobilitätsbudget
Etwas über uns

Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise.

Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow.

Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb.

So geht es weiter
* Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten.
* Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen.
* Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten.
* Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!


Eine Stellenanzeige von SEC Service Enterprise Consulting GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bankberater - beratung / verkauf / kundenbetreuung (m/w/d)
Sinsheim
Sparkasse
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Heidelberg
HOTEL PANORAMA Heidelberg
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Lobbach
Manfred-Sauer-Stiftung Betriebsgesellschaft mbH
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Walldorf
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Rhein-Neckar-Kreis > Senior SAP Consultant - Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern