Clinical Support Manager - Wundversorgung
Hierbei handelt es sich um eine Führungskraft, die für den Aufbau und die Pflege strategischer Beziehungen in der medizinischen Versorgung verantwortlich ist.
Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von medizinischem Fachpersonal wie Ärzten, Wundmanagern, Stationspersonal, Apothekern und Medizincontrollern
* Aufbau und Pflege von strategischen Beziehungen
* Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Fortbildungsveranstaltungen zur Produktdarstellung
* Teilnahme an Messen und Kongressen zu Themen aus der Wundbehandlung
* Pflege und Verwaltung von Kundeninformationen im CRM-System
* Erstellung von Monatsberichten und Forecasts zur Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören auch:
* Mitarbeit an der Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und -gewinnung
* Kooperation mit anderen Abteilungen zum gemeinsamen Erfolg
* Förderung des interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegern und Kliniken
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Clinical Support Manager oder in einer vergleichbaren Funktion
* Ausgeprägte Kenntnisse der medizinischen Versorgung und der Produkte aus dem Bereich der Wundbehandlung
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Auftreten
* Erfahrung in der Schulung und Vermittlung von komplexen Informationen
* Sehr gute Englischkenntnisse (C1-Niveau)
Weitere Vorteile:
* Mit einem innovativen Unternehmen zusammenarbeiten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Eine dynamische und offene Arbeitsumgebung
Weiteres:
* Nachkolloquium
* To-Do-Liste
* Synchronisation