Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 25 Mitarbeitern zwischen U20 - Ü60 Jahren, welche sich mit der Planung, Installation und Wartung von Starkstrom- und Schwachstromanlagen beschäftigt. Wir bieten Systemlösungen aus einer Hand in den Tätigkeitsbereichen Elektrotechnik, Datennetztechnik, Kommunikations- und Sicherheitstechnik an.
Ihr Aufgabengebiet:
* Installation und Wartung von Gebäudesystemtechnik, Datennetzen, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, wie z.B. Telefonanlagen, Rufanlagen, Videoüberwachung, Brand- und Einbruchmeldeanlagen.
Anforderungen:
* abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in bzw. Mechatroniker/in oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikation
* Lesen und Verstehen von Anleitungen, Beschreibungen, Plänen und Anweisungen,
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit