Willkommen bei Bosch.
Zur Unterstützung an unserem Standort im Herzen von Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Telefonzentrale für einen namhaften Automobilhersteller (w/m/div.).
Als erster Ansprechpartner in der Telefonzentrale bist du verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail.
Erfahrung: Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem Jobticket
Homeoffice: nach der fundierten Einarbeitung möglich
Sicherheit: Gute Arbeitsbedingungen mit langfristiger Beschäftigung
Interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.
Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.
Angenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee
Gesundheit: Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung
Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-Pensionsfonds
Mitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.
Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Diversity Day u.v.m.