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Kauffrau für büromanagement (m/w/d)

Massen
AARTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kaufmann
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Über uns

Die AARTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine vor 32 Jahren gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Dresden & Massen-Niederlausitz erwartet dich ein Team aus 51 Kollegen.

Da wir stetig wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Freue dich auf
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschüsse, Jobticket & Übernahme von Weiterbildungskosten
* Großzügige Urlaubsgestaltung (Weihnachten und Silvester frei)
* Flexible Arbeitszeiten
* Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros mit ergonomischen Schreibtischen, Klimaanlage & 3 Monitoren
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* Regelmäßige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckeren Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze

Sonstige Benefits:

* Wir arbeiten an unserem ökologischen Fußabdruck, indem wir auf Plastikflaschen verzichten und Mehrweg benutzen, außerdem haben wir einen geringen Papierverbrauch, indem wir digital arbeiten
* An Ostern, Weihnachten & Nikolaus kleine Geschenke für das Team sowie Blumen am Weltfrauentag
Deine täglich spannenden Aufgaben
* Du nimmst Telefonate entgegen und bist erster Ansprechpartner für unsere Mandanten und Geschäftspartner
* Du vereinbarst Termine mit unseren Mandanten und Steuerberatern
* Du bearbeitest den Postein- und Postausgang
* Du erfasst Steuerbescheide und überwachst deren Fristen
* Du empfängst unsere Mandanten und Geschäftspartner und bewirtest sie mit Getränken
* Du fertigst Geschäftskorrespondenz nach Diktat oder nach schriftlichen Vorlagen an
* Du erstellst Protokolle oder Schriftsätze nach Diktat
* In Abstimmung mit der Geschäftsleitung führst du weitere administrative Tätigkeiten (Bestellung von Caterings, Bestellung von Büromaterial etc.) aus
Dein Profil
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
* Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzposition, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
* Idealerweise hast du Buchhaltungskenntnisse
* Du besetzt unseren Empfang von 8:00 bis 17:00 Uhr, um für unsere Mandanten bestmöglich erreichbar zu sein
* Du bist zuverlässig, arbeitest engagiert und gerne im Team und hast zudem Interesse, die Digitalisierung mit voranzutreiben. So können wir unseren Kunden schnelle Lösungen präsentieren.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise und bist zudem vertraut mit MS Office, um deine Ergebnisse schnell mit unserem Team teilen können
* Kenntnisse Deutsch C1
Kontaktinformationen

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!

(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)

➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.

Deine Ansprechperson:

Alexander John

(0351) 656010

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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