Ihre Aufgaben:
 * Selbstständige Planung, Steuerung und Ausführung von Projekten im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK)
 * Führung, Anleitung und Koordination von Montageteams und Nachunternehmern
 * Betreuung und Beratung unserer gewerblichen Kunden im technischen Bereich
 * Erstellung und Kalkulation von Angeboten, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung
 * Schnittstellenmanagement zu Planern, Architekten, Lieferanten und Kunden
 * Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene Ausbildung im SHK-Handwerk mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
 * Erste Berufserfahrung in der Bauabwicklung und Projektleitung im SHK-Bereich
 * Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern sowie in der Mitarbeiterführung
 * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit branchenspezifischer Software
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
 * Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
 * Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
 * Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
 * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
 * Ein motiviertes und kollegiales Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
 * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben