Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Planung, Steuerung und Ausführung von Projekten im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK)
* Führung, Anleitung und Koordination von Montageteams und Nachunternehmern
* Betreuung und Beratung unserer gewerblichen Kunden im technischen Bereich
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung
* Schnittstellenmanagement zu Planern, Architekten, Lieferanten und Kunden
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im SHK-Handwerk mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
* Erste Berufserfahrung in der Bauabwicklung und Projektleitung im SHK-Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern sowie in der Mitarbeiterführung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit branchenspezifischer Software
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein motiviertes und kollegiales Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben