Berufliche Assistenz im Sozialwesen
Wir suchen eine fachkundige und zuverlässige Person, die als Verwaltungskraft in unserem Team unterstützen möchte. Als Mitarbeiter der Abteilung Sozialwesen sind Sie an der Wahrnehmung unserer Aufgaben beteiligt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Klientendaten zu verwalten, Fördergelder abzurechnen und den Ablauf zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Kundeninformationen
* Abrechnung von Zuschüssen
* Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses
Zugangsvoraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Vorzugsweise Erfahrung mit SAP-Systemen
Arbeitsbedingungen:
Ein attraktives Gehalt, eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen sowie eine 100 % arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 6,9 % des monatlichen Bruttogehaltes.