Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die für das Management unserer IT-Services verantwortlich ist. Sie wird sich um die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern kümmern und deren Leistungsfähigkeit verbessern.
Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern analytisches Denken, eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Anforderungen:
* abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
* Erfahrung im Multiservice-Provider-Management und fundierte Kenntnisse des SIAM-Konzepts
* Kenntnisse in ServiceNow ITSM-Modul oder vergleichbaren ITSM-Lösungen; ITIL 4.0 Zertifizierung von Vorteil
* Kenntnisse der IT-Infrastruktur Services wie Service Desk und Cloud & Datacenter
Voraussetzungen:
* Flexibles Arbeiten, 38 Stunden Woche
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Arbeitsumgebung
* Weihnachtsgeld
* Amprion-Rente
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket und einen guten Lohn. Wir erwarten von Ihnen Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Teamgeist.