Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kunden oder Kollegen vor Ort. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf.
Aufgaben
* In Teilzeit betreust du ein Objekt in Köln. Wenn du dich für eine Vollzeitstelle entscheidest, kümmerst du dich um mehrere Objekte im Großraum Köln.
* Du bist verantwortlich für die Führung und Prüfung der Objektakten.
* Die Unterweisung der Mitarbeitenden liegt ebenso in deiner Hand wie die Dokumentation.
* Du bist zuständig für die Stundeneinteilungen und überwachst die Arbeitszeitaufzeichnungen.
* Du stellst den fachgerechten Umgang mit Arbeitsgeräten und -mitteln sicher.
* Die Bestellung der benötigten Materialien fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
* Du achtest auf die Einhaltung der Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards.
Anforderungen
* Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-how.
* Idealerweise eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte*er Objektleiter*in.
* Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen.
* Für die Vollzeitposition ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich; alternativ dazu bieten wir dir für die Teilzeitposition ein Deutschlandticket an.
* Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel).
Besonders attraktiv an dieser Position sind auch die folgenden Vorteile:
* Vollzeit-Stellen: Regelmäßige Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse.
* Teilzeit-Stellen: Flexible Arbeitszeiten und großer Gestaltungsspielraum.