Wie können Sie zum Erfolg beitragen?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing zu entwickeln.
Als Kaufmann für Dialogmarketing sind Sie für die Kundenbetreuung und das Aufbau von Kundenbeziehungen zuständig. Dazu gehören:
* Betreuung von Kunden
* Aufbau von Kundenbeziehungen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine vielseitige Umgebung, in der Sie Ihre Stärken ausbauen und neue Fähigkeiten erlernen können. Neben Ihrer beruflichen Entwicklung profitieren Sie auch von den folgenden Vorteilen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weihnachtsbonus
* Semestriale Bonuszahlungen
Wir glauben an persönliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Ebenen weiterzubilden. Dazu gehören:
* Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Internationale Einbindung
* Fluide Kommunikation innerhalb des Unternehmens