Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer relations manager - beratung (m/w/d)

Hannover
Digistore24
Relations Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Bei Digistore24 ‒ einem der Top-IT-Unternehmen Deutschlands ‒ kannst du in einem kollaborativen Remote-Arbeitsumfeld wachsen!
Unsere Mission ist es, mit unserer Software Menschen zu ermächtigen, ihr Wissen online mit anderen zu teilen, um sich den Traum von einem eigenen Business zu erfüllen. Um mit unserem Wachstum gleichzuziehen, haben wir den Anspruch, unsere Teams nachhaltig auszubauen. Dabei legen wir Wert darauf, mit Experten und starken Persönlichkeiten zu arbeiten, die unsere Werte teilen - unabhängig von ihrem Wohnort.
Bilde deine Software- & Online-Marketing-Expertise und trage zur Digitalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen bei!
Software- & Online-Marketing-Beratung: Nach einem gründlichen Onboarding wirst du zum Spezialisten für Online-Marketing und Software-Anwendungen. Du beantwortest Fragen deiner Kunden rund um unsere Software im Kontext von Online-Marketing ‒ schriftlich und telefonisch sowie auf unterschiedlichen Kanälen wie z. B. WhatsApp. Gegenüber Kunden und deinem Team triffst du ‒ auch unter Zeitdruck ‒ stets den richtigen Ton and you can seamlessly switch to English if necessary.
Nice-to-have sind Grundkenntnisse in HTML, CSS sowie Erfahrung im Online-Marketing.
Dank deiner ausgezeichneten Planung behältst du auch in Stresssituationen stets den Überblick und arbeitest im Homeoffice effektiv.
dich schwertust mit der Planung und Priorisierung deiner Aufgaben.
~… keine Lust auf Social Media hast – deiner Kunden sind dort präsent und aktiv. :)
~… 100 % Remote: Arbeite dauerhaft von zu Hause aus. Du bist permanent außerhalb Deutschlands ansässig? Auch das ist in Festanstellung in vielen europäischen Ländern möglich.
~ Arbeite bis zu 170 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland ! (30 Urlaubstage.
~ Keine starren Entwicklungspläne: Deine Weiterentwicklung richtet sich individuell nach deinen Stärken. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Die Stabilität eines extrem erfolgreichen deutschen Hightech-Unternehmens, das sich seinen Start-Up-Spirit über die Jahre bewahrt hat.
~ Selbstbestimmte, ergebnisorientierte Teams: Arbeite in einer Unternehmenskultur, die auf Eigenverantwortung, Autonomie und direktes Feedback setzt, statt auf Micromanagement.
~ Internationale, kollaborative Kultur: Arbeite mit einem internationalen Team aus engagierten, klugen Köpfen zusammen.
~ Echte menschliche Verbindung: Erlebe spektakuläre Team-Events in ganz Europa und baue Beziehungen auf, die über Bildschirme hinausgehen.
~ Du beginnst mit den wichtigsten Kundenanfragen: Einem Kunden, dem du gestern bei der Genehmigung seines digitalen Produktes geholfen hast, beantwortest du noch eine Rückfrage zum Multi-Upsell-Feature.
Jetzt steht ein virtueller Kaffee-Call an: Die nächsten 15 Minuten sind für einen entspannten Austausch beim Kaffee mit einer Teamkollegin reserviert.
Weiter geht’s mit der Bearbeitung neuer Kundenanfragen per E-Mail und Voice-Message, die während deines Kaffee-Calls reingekommen sind. Technische Fragen zu APIs, Upsell-Flows und Split-Tests beantwortest du dank deines detaillierten Onboarding sowie einer Checkliste im Handumdrehen!
Du überlegst dir Lösungsvorschläge und postest diese im Team-Chat. Diese Freiheit kannst du dir nehmen, weil du remote arbeitest, und die Pause frei gestalten kannst.
Zurück am Schreibtisch klingelt dein Handy. Sie launcht morgen ihren Online-Kurs, doch die Produktgenehmigung hat ein Problem gemeldet. Das Produkt geht online, deine Kundin ist dankbar, und Tausende von Menschen kommen ihren Gesundheitszielen näher.
Du hast Ideen zur Erschließung neuer Märkte für ihr Produkt und präsentierst nun deine Ideen, um sie aktiv voranzubringen.
So bist du stets am Puls ihres Business und stärkst die Beziehung aktiv durch regelmäßige, wertschätzende Kommentare.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Relations Manager Jobs > Relations Manager Jobs in Hannover > Customer Relations Manager - Beratung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern