Du liebst Immobilien – und Immobilien lieben Struktur? Wenn du Freude daran hast, Immobilienwerte zu erhalten und Mieterbeziehungen auf Augenhöhe zu gestalten, dann wartet bei uns genau die richtige Bühne für dein Können.
Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d) idealerweise im Bereich Immobilienverwaltung
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und gängiger Immobiliensoftware
Wie wäre es, wenn du freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeitest und deine Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeit und tageweise im Homeoffice einteilen kannst? Wir stellen dich unbefristet ein. Auch deine individuellen Schulungen werden von uns gefördert. Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sorgen für ein professionelles und kollegiales Arbeitsklima.
Frau Caroline Ritter