Unser Unternehmen ist ein innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern, der für Kommunikation und Service aus einer Hand bekannt ist. Unsere Kunden sind gefragt: Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - unsere Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall.
">
Wir haben seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Wir bauen 2021 5G für 20 Millionen Menschen aus und versorgen bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du bist ein wichtiger Teil dieser Zukunft!
Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen.
Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.
* Deputy Store Manager
* Du vertrittst den Store Manager und unterstützt in sämtlichen operativen Themen, um den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb der jeweiligen Filiale sicherzustellen.
* Du unterstützt bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden, inklusive Coaching von Verkaufsabläufen und Vermittlung von Vertriebstechniken.
* Du führst Vertriebsaktivitäten in der Filiale durch.
* Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der kommerziellen Zielerreichung.
* Du beteiligst dich aktiv bei der Entwicklung und Durchführung von verkaufsfördernden (lokalen) Maßnahmen nach Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen.
* Du überwachst die Personalauslastung inklusive der Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne zur abschließenden Genehmigung durch den Store Manager.
* Du nutzt aktiv Social Media Kanäle im Sinne der Vertriebsstrategie.
Was Dich auszeichnet:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung.
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich, idealerweise in der TK-Branche.
* Idealerweise erste Führungserfahrung.
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen.
* Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.
Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.
Wir besetzen diese Stelle am Standort Bad Oeynhausen.