Vertriebsstratege im Automotive-Sektor
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Dieses zentrale Amt in unserer internationalen Organisation ist für die Umsetzung einer effektiven Verkaufsstrategie verantwortlich. Der/r erfolgreiche/r Kandidat/in wird eine starke Beziehung zu unseren OEM- und Tier-1-Supplier-Kunden aufbauen, um unsere Produkte und Lösungen erfolgreich zu vermarkten.
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Aufgaben:
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1. Geschäftsentwicklungsplan entwickeln und umsetzen
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2. Jährliche Zielvorgaben für Geschäftsakquisition erfüllen
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3. OEM- und Tier-1-Supplier-Kunden betreuen
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4. Mit regionalen und globalen Teams zusammenarbeiten, um den Geschäftserfolg sicherzustellen
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5. Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte
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6. Märkte untersuchen, Kunden-Roadmaps erstellen und Markttrends analysieren
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7. Rfq-Prozess von Kundenkontakt bis Auftragsvergabe leiten
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8. Kundenpräsentationen erstellen und Angebote verhandeln
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9. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter bei der Abschluss von Verträgen
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10. Berichterstattung an die Geschäftsführung
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11. RFQ-Prozess führen und Kunden präsentieren
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12. Sich im Markt bewegen, Informationen sammeln und schriftliche Dokumente erstellen
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13. Persönliche Qualitätsstandards einhalten und Hoher Qualitätsstandard gewährleisten
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14. Nachhaltige und funktionierende Beziehungen zum Team pflegen
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15. Einflussvolles Denken und Fähigkeit zur Komplexitätsbewältigung
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16. Anfängerfreundlichkeit und Offenheit gegenüber Feedback
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17. Firmenevents, Mitarbeiterwohnung, Handy usw.
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