Aufgaben Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke HKLE oder betriebswirtschaftliches- oder technisches Studium Erfahrung im Facility-Management wünschenswert Gerne Weiterbildung zum Fachwirt:in FM / Meister:in / Techniker:in oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse Betriebswirtschaft und gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert