* Gute & intensive Einarbeitung
 * Kostenfreier Parkplatz
 * Mitarbeiterrabatte
 * Corporate Benefits
 * Teamorientiertes Arbeitsklima
 * JobRad
 * Ladestation für Elektroautos
 * Kantine
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Kooperationen mit Fitnessstudios
Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Koordination der Versicherungsstrategie und -lösungen der Transgourmet Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus (Coop Genossenschaft Schweiz).
Dazu gehört:
 * Planung und Budgetierung der Versicherungskosten aller Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland
 * Organisation und Durchführung von konzerninternen Jahresgesprächen mit externen Partnern und den Versicherungsverantwortlichen der Tochtergesellschaften
 * Begleitung, Unterstützung und Dokumentation von Risikobesichtigungen
 * Begleitung und Bearbeitung von Schadenfällen
 * Durchsetzung von Regressansprüchen
 * Ansprechperson für alle Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland
 * Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)
 * Gute MS-Office-Kenntnisse
 * Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
 * Eigeninitiative und Engagement
 * Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Eine Stellenanzeige von Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG