* Gute & intensive Einarbeitung
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* JobRad
* Ladestation für Elektroautos
* Kantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Kooperationen mit Fitnessstudios
Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Koordination der Versicherungsstrategie und -lösungen der Transgourmet Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus (Coop Genossenschaft Schweiz)
Dazu gehört:
* Planung und Budgetierung der Versicherungskosten aller Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland
* Organisation und Durchführung von konzerninternen Jahresgesprächen mit externen Partnern und den Versicherungsverantwortlichen der Tochtergesellschaften
* Begleitung, Unterstützung und Dokumentation von Risikobesichtigungen
* Begleitung und Bearbeitung von Schadenfällen
* Durchsetzung von Regressansprüchen
* Ansprechperson für alle Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann (m/w/d)
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Eigeninitiative und Engagement
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise