Wir suchen zuverlässige Freelancer:innen, die unser Team flexibel im Homeoffice unterstützen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Vorkenntnisse sind nicht in allen Bereichen nötig – entscheidend ist eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Aufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung: Einfache Buchungen in Lexoffice/Lexware, Sichtung und Erfassung von Belegen
* Virtuelle Assistenz: Unterstützung der Geschäftsführung, Bearbeitung von E-Mails und Briefen, Rückrufe, Terminvereinbarungen, interne und externe Korrespondenz
* Assistenz Recht: Vorbereiten von Schreiben, Erstellen von Entwürfen, Versand fertiger Dokumente, Pflege des Posteingangs im System
* Sie können, aber müssen nicht jeden angegebenen Bereich besetzen. Das Besetzen eines Bereiches reicht aus.
Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Technische Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Vorerfahrung in Buchhaltung oder Assistenz hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich
* Gewerbeanmeldung erforderlich
Benefits
* Mitarbeit in einem familiären und unterstützenden Team
* 100% Remote
* Gelegenheiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Teilnahme an exklusiven Team-Events und Schulungen
* Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welche(n) der drei Bereiche (Buchhaltung, Virtuelle Assistenz, Assistenz Recht) Sie sich bewerben.
* Bitte nennen Sie Ihren konkreten Stundenpreis.
* Anfragen von Personalvermittlern können nicht berücksichtigt werden.
Die Krückeberg Servicegruppe ist ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen, das sich in mehreren wichtigen Branchen erfolgreich etabliert hat. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation, betreibt die Krückeberg Servicegruppe eine Reihe von Vereinen und Unternehmen in den Bereichen Recht, Verbraucherschutz, Radio, IT und mehr.