Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung/ Communication Center / Call Center Darauf konnen Sie sich freuen Sie bearbeiten Kundenanrufe und nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalitat und Serviceorientierung. Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstutzung und zuverlassiger Beratung zur Seite. Sie sind verantwortlich fur die sorgfaltige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlassige Datenbasis sicherzustellen. Darauf freuen wir uns: Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing, Buromanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit. Sie verfugen uber ausgepragte mundliche und schriftliche Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch. Sie besitzen starkes Einfuhlungsvermogen und Verstandnis fur Kundenbedurfnisse. Sie zeigen Engagement fur die Steigerung von Kundenzufriedenheit und loyalitat. Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmoglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab. Das erwartet Sie bei uns: Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen Geregelte Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss Parkplatze vor der Tur Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle es ist fur jeden etwas dabei Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team Aktivitaten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesunde Vielfalt: Taglich frisches Obst, Getranke und Massageangebote Pro Idee GmbH Co. KG Team Recruiting Martina Pfeifer Gut Damme Str. 4 52070 Aachen T: 0241 109 1675