JobbeschreibungAls Verantwortliche/r für den Instore Communication Rollout bist du mitverantwortlich für die digitale Transformation von Lidl Filialen. Du unterstützt das Teams in der Umsetzung von Projekten und sorgst für einen deutschlandweiten Impact.Das bedeutet konkret:Projektmanagement zur Optimierung von Instore Communication und dem Lidl Headset sowie dessen FunktionenVorstellung von Projekten in Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort Analyse innerhalb von Projekten anhand vertriebsrelevanter KennzahlenSteuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von ProzessverbesserungenKompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in DeutschlandMehrfachkompetenz gefragtZu den Anforderungen gehören:Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar, alternativ Erfahrung im Bereich der ITFilialerfahrung ist wünschenswertKommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office KenntnisseUnser AngebotDu bekommst:Ein attraktives GehaltEinen unbefristeten Arbeitsvertrag6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum flexiblen ArbeitenWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits und MitarbeiteraktionenWillkommen bei uns!Wir legen Wert auf eine gute Unternehmenskultur und Transparenz. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich zu entfalten und deine Karriere zu gestalten.Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!