Service-Expert
Wir suchen eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die sich für unsere Kunden einsetzt und ihnen hilft. Die Hauptaufgaben sind der freundliche Empfang der Kunden, die Kundenbedienung am Schalter sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
Ihre Aufgaben
* Freundlicher Empfang aller Kunden und erste Ansprechpartner.
* Kundenbedienung am Schalter inklusive Beratung von Bankprodukten.
* Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs.
* Verwaltung der Sparkonten.
* Verantwortung für das Erscheinungsbild unserer Geschäftsstelle.
* Ankündigung von Cross-Selling-Angeboten und Überleitung an die Berater.
* Terminvereinbarungen für die Berater.
* Unterstützung der Berater durch Vor- und Nachbereitung.
Ihr Profil
* Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung.
* Eigeninitiative und Flexibilität sind notwendig.
* Kontaktfreudigkeit, Engagement und Serviceorientierung.
* Arbeitsteilige Arbeitsweise und selbstständiges Arbeiten in einem Team.
* Freude am Kundenkontakt und aktiver Kundenansprache.
* Bereitschaft zur weiteren Entwicklung und Qualifikation.
Unser Angebot
* Eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld.
* Unterstützung bei der Einarbeitung.
* Fachspezifische Qualifizierungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. Bankfeiertage.
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
* Vergünstigte Krankenzusatzversicherung.
* Fahrradleasing mit JobRad.