Werden Sie Teil unserer Sparkassen-Familie und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Referent/in Kundenzufriedenheitsmanagement in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d).
Mit Kompetenz und Effizienz gestalten wir mit der neu gegründeten Abteilung „Kundenzufriedenheit und Marketing“ eine stabile und zukunftsfähige Entwicklung der Sparkasse aktiv mit. Sie erkennen Potenziale zur Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit und treiben diese aktiv voran.
Schulung und Weiterbildung: Sie führen Schulungen und Workshops rund um das Thema Kundenzufriedenheit und -bindung durch.
Projektmanagement: Sie leiten Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -erfahrung.
Ausbildung und Erfahrung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsmanagement oder/und im Kundenservice.
Teamfähigkeit: Eine teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten sind genau das, was Sie sich vorstellen.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind gehören auch für Sie zu diesem Arbeitsplatz dazu.
Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt.
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team.
Eine tarifliche Vergütung nach EG 11 TVöD-S.
Umfangreiche attraktive Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad).
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten und nachhaltig agierenden Arbeitgeber.
Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.