Überblick
Als erfahrene Fachkraft verantwortest du die Leitung und Steuerung eines Teams im Bereich Customer Support Administration. Dein Ziel ist der ordnungsgemäße und reibungslose Geschäftsbetrieb unter Berücksichtigung von Vorgaben in Bezug auf Personal, Betriebswirtschaft und Abfallrecht.
Dein Team arbeitet in enger Abstimmung mit allen Einheiten des Bereichs Business Development zusammen, um Wachstums- und Digitalstrategien zu unterstützen.
Der Monatsabschluss, wie z.B. Rückstellungen und Fakturavorräte, sowie die Bearbeitung, Umsetzung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Vorgänge zählen zu deiner Tätigkeit.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen im relevanten Funktionsbereich.
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Vertrieb oder in der Betreuung von Bestandskunden sowie Führungserfahrungen.
* Solides Fundament für Budgeterstellung und administrative Prozesse.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positivem Auftreten als Teamleiter.
* Praktische Erfahrung im Umgang mit SAP.
Was wir bieten
* Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe, offenen Ideen und Duz-Kultur.