Job Beschreibung
Wir suchen einen/eine Fachmann/Fachfrau, der/die die Qualitätssicherung und Aufsicht in Einrichtungen unterstützt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Umsetzung von Gesetzen im Bereich der Pflege- und Wohnqualität
* Durchführung von Inspektionen und Audits zur Überprüfung der Einhaltung der Qualitätsstandards
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Richtlinien und Verfahren für die Qualitätssicherung
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Sozialarbeit oder Gesundheitswesen
* Erfahrung in der Qualitätssicherung und -entwicklung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
Vorteile und Arbeitsbedingungen
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Telearbeitmöglichkeit
Der richtige Job für dich?
Wenn du passioniert bist, Qualitätsstandards sicherzustellen und Menschenleben zu verbessern, dann sind wir genau der richtige Arbeitgeber für dich. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.