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Office manager (m/w/d)

Hamburg
YER
Office Manager
Inserat online seit: 10 Juni
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Stellenbeschreibung
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, besetzen wir am Standort in Hamburg ab sofort folgende Position: OFFICE MANAGER (M/W/D) DEIN AUFGABENPROFIL Verantwortung für die Organisation und das reibungslose Funktionieren des Büroalltags Empfang und Betreuung von Gästen sowie die Kommunikation mit externen Dienstleistern Verwaltung von Bürobedarf, Technik und allgemeinen administrativen Abläufen Planung und Organisation von internen Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, z. B. Rechnungserfassung oder Reisekostenabrechnungen Mitarbeit bei Personalthemen wie Onboarding oder Vertragsmanagement in enger Zusammenarbeit mit HR Pflege von Dokumenten, Ablagestrukturen und allgemeinen Büroprozessen DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Position Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit digitalen Tools zur Büroorganisation Freundliches, professionelles Auftreten und Hands-on-Mentalität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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