Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen.Die Chance, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.Ein leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an den geltenden Haustarif, in Verbindung mit zusätzlichen sozialen Leistungen.In unserem wachsenden, krisensicheren Familienunternehmen agieren wir langfristig - mit Innovationsgeist und kurzen Wegen. Aufgaben anpacken: Sie administrieren unsere Client-, Server- und Netzwerkinfrastruktur und entwickeln sie kontinuierlich weiterIm Kontakt bleiben: Sie identifizieren und beheben Systemstörungen (1st und 2nd Level Support), sind erster Ansprechpartner für unsere Anwender vor Ort.Transparenz schaffen: Sie analysieren und kategorisieren aufgetretene Probleme und koordinieren eine nachhaltige Lösung. Dabei kommunizieren Sie zielgerichtet an die relevanten Schnittstellen.Verantwortung übernehmen: Die Hochverfügbarkeit und die IT-Sicherheit habe Sie bei Ihren Aufgaben stets im Blick und entwickeln sie mit uns weiter. Ein Studium oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder eine vergleichbare Ausbildung). Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder als IT-Administrator.Erfahrung in virtualisierten Umgebungen und den gängigen Netzwerkprotokollen.Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Eine hohe Einsatzbereitschaft mit einem anwenderorientierten Focus.Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und die Freude in einem engagierten Team gemeinsam zu arbeiten.Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift